Es kann nicht sein das unser Internet nicht flüssig läuft! Seit 2 Jahre haben wir Probleme aber heute war es mal wieder nicht zu ertragen! Ich habe versucht geduldig zu sein und kein Kontakt zu suchen weil ich es sehr anstrengend finde mit Ihnen mehrmals zu telefonieren. Aber jetzt bin ich entschlossen wenn sich es in nächster Zeit was nicht ändert werde ich kündigen, auch wenn diese in 1 Jahr ist!
Außerdem sind meine Rechnungen nicht immer gleich was ich auch nicht verstehen kann da wir unser Haustelefon sehr selten bis gar nicht nutzen, vhl können Sie auch da mal schauen warum mal 39,..€ und dann 44,..€ abgezogen werden.
Ich bitte um schnelle Lösung meiner Probleme
LG
i.A. Diamanti (Ehefrau von ****** ******)
Teilen
18-09-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 12:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist nicht das Problem sondern der Konzern!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.