Sehr Schlechte beratung

  • 03 Jul 2018
  • #3799
  • 985
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach feierabend ging ich in den Vodafone Shop um eine Prepaid Karte zu kaufen, da mein Handy Vertrag abgelaufen war. Darauf hin (leicht erpresst) wurde mir ein Handy Vertrag angeboten das sich ziemlich gut anhörte in dem moment.(im vergleich zur der Pripaid Karte) Die pripaid Karte für 20€ was schon so gut wie sicher war, war schnell vom Tisch. Vertrag leider Unterschrieben!! Nach einem Tag stelle ich fest mir wurde ein sehr schlechtes Angebot vorgeführt und als Jahre lange Vodafone Kundin, erwarte ich vom Vodafone ausführliche beratung mit vielen top möglichkeiten und Angeboten.
5 x Widerufen .. Online, Schriflich, Telefonisch...wie eine Irre, 10x im shop gewessen sie lehnten mich immer ab und meinten zu mir sie können nichts machen soll mich an Vodafone Service melden. Gesagt und getan. Es ging zwei Wochen hin und her. Ich habe den Eindruck , dass sie so lange rum machen, sodas sie nach zwei Woche sagen könne jetzt ist zuspät jetzt können wir nichts mehr machen. Mitarbeiter von Online Dienst gaben mir noch die Hoffnung diesen vertrag noch stornieren zu können, aber die Arbeiter im Shop sehr unprofessionel und unhöfflich .

Teilen

03-07-2018 um 05:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.