Trotz Kontakt des Vodafone-Support und der dortigen Aussage des Mitarbeiters, man würde einen Aussendienstmitarbeiter zur Lösung des Problems an den Sendemast schicken, habe ich in meiner Wohnung auch nach 5 Tagen weder Vodafone Netz noch Internetzugriff.
Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Vodafone war, wäre es sehr schade, mir einen anderen Anbieter suchen zu müssen.
Teilen
03-08-2021 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.