Nach 5 maliger Beschwerde bei der Service Hotline ist noch immer der GigaKombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen und die damit einhergehende Rabattierung von 10,00€ aktiviert.
Der Mobilfunkvertrag ist verknüpft mit der Kundennummer 133181197
Es scheint hier keine Lösung in Sicht, ich bitte um schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit.
Eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv), bzw an die Bundesnetzagentur halte Ich mir vor.
Teilen
17-09-2021 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2021 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 23:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Giga flat nach Rücksprache mit Vodafone aktiviert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.