Am 06.06. habe ich telefonisch die Abbuchungen reklamiert. Wir hatten keinen Vertrag abgeschlossen. Siehe Anhang
vom 3.Juli und 9.08. per E-mail an Rechnungsfragen@vodafone.com.
Nach 2 maliger Abmahnung erhielten wir bis heute (außer einer automatisch erstellten E-mail) keine Antwort und auch keine Rückzahlung.
Wir bitten um Erledigung.
Teilen
14-08-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 16:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat zwar etwas gedauert, aber am Ende ist alles zu unserer Zufriedenheit gelöst worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.