Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voitle Geschenkartikel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Bestellung verzögert. Selbst nach der angegeben Verzögerung erhielt ich keine Lieferbestätigung. Nach meiner Recherche im Internet fand ich heraus, das es einigen Leuten genau so erging. Ich haben nun mein Geld zurück gefordert und bin gespannt ob man dieser Aufforderung schnell nachkommt.
Seid dem 29.12 warte ich darauf das meine bestellte Ware raus geht. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Emails wird auch nicht reagiert. Leider mit Vorkasse bezahlt.
Seid dem 29.12 warte ich darauf das meine bestellte ware raus geht. Telefonisch nicht zu erreichen und aud Emails wird auch nicht reagiert. Leider mit Vorkasse bezahlt.
Am 9.12.20 habe ich Pralinen und Kaffee bestellt , am 10.12.20 Vorkasse geleistet, Am 11.12.20 Rechnung erhalten seit dem warte ich auf die Ware.
Ich habe Pralinen und Kaffee bestellt vor 2 Wochen, habe eine Vorauszahlung geleistet, Voitle ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Reagiert einfach nicht.
Problem mit Voitle Geschenkartikel?
Beschwerde schreiben