Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voitle Geschenkartikel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Lieferung mit der Bestellungsnr. 10840 vom 14.5.21 immer noch nicht erhalten. Habe schon mehrere Mails geschickt und auch versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Der Verkäufer ist nicht erreichbar. Ich werde den Vergang Anzeigen. Es reicht mir jetzt. Soll sich die Staatsanwaltschaft drum kümmern, denn das ist eindeutig Betrug.
Am 15.7.2021 habe ich die Info erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Lt. AGB sollte die Lieferung dann innerhalb 5-9 Tage erfolgen. Habe eine Mail geschrieben und angefragt wann ich mit der Ware rechnen kann, jedoch ohne Reaktion. Telefonisch kann man auch keinen erreichen. Ich warte immer noch auf eine Rückantwort und die Lieferung.
Seit Jahren immer top gewesen. Nun 10 Pakete Anfang Mai bestellt. Keine Aktion vom Verkäufer. Keine emails, keine Lieferung. Vorgang geht an Polizei und Anwalt.
Ich habe am 19.05.2021 10x Lavazza Qualità Oro 1000 g Bohnen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Keine Antwort auf Mails! Telefonisch nicht erreichbar!
Trotz Vorauskasse haben wir 4 Wochen danach noch immer keine Lieferung erhalten. Telefonisch ist der Shop zu keiner Zeit erreichbar. Absolut unseriös. Dieser Shop ist definitiv nicht zu empfehlen!
Lt. Homepage wird eine Lieferung innerhalb von 5-9 Tagen zugesichert. Trotz Vorauskasse haben wir 3 Wochen danach noch immer keine Lieferung erhalten. Telefonisch ist der Shop zu keiner Zeit erreichbar, auch kein AB ist geschalten. Absolut unseriös. Dieser Shop ist definitiv nicht zu empfehlen!
2o kg Segafredo selzione Kaffeebohnen am 6.o4.2021 bestellt mit Vorkasse Bestellnummer 10792 keine email bestätigung trotz wiederholter email mir lesebestätigung telefonisch nicht ereichbar was soll diese Geschäftsgebahren? haben schon 3mal bei Ihnen bestellt Wo bleibt die Ware? gebe Ihnen 2Wochen Zeit ,über eine Lieferung ansonsten möchte ich mein Geld zurück Hochachtungsvoll ****** ****** ******@t-online.de
Sehr geehrter Herr ******, ihr Kaffee ist immer noch nicht da - ich verstehe ihre Lieferpraxix nicht ganz - Sie schreiben am 15.03.2021 das die Ware abgepackt und zum Versand dementsprechend ausgeführt wurde. Bestellt laut meinem Auftrag am 07.03.2021 Das ist jetzt schon das 2. mal das Sie die Ware erst nach erneuter Reklamation verschicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mir wurde der Zahlungseingang bestätigt. Trotzdem erhielt ich immer noch keine Lieferung! Dies ist jetzt bereits das 2. Mal Dann bitte Rücküberweisung des Betrags!
Meine Bestellung über Mövenpick Kaffee wurde per PayPal am 28.1.2021 bezahlt und heute, 06.03.21, erhielt ich per Email: Bestellung wird nicht ausgeführt! Schönen Dank auch Firma Voitle, das war's dann mit uns.
Problem mit Voitle Geschenkartikel?
Beschwerde schreiben