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Hallo, sie stellen mir zum dritten mal eine Rechnung zu bezahlen, wobei keine Kündigung von Amazon Prime erfolgt wurde. Deswegen bezahle ich nicht für etwas das nicht über die Bühne gegangen ist. Jedesmal schreibe ich sie an und es wird ignoriert. Bitte klären sie das und geben mir umgehend Bescheid danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrtes volders Team ich bitte Sie mir diese verschickte Kündigung 6,99€ nicht in Rechnung zu stellen,ich bin ein Behinderter und habe mir nicht mehr anders zu helfen gewusst als ich auf diesen online Dating Anbieter gestoßen bin die hätten mit sonst ein Monatsabo aufgebrummt Automatisch nach dieser Probezeit deswegen bitte ich Sie nur diesesmal mir den Betrag von 6,99 zu erlassen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe keine Rechnung bekommen dafür eine Mahnung. so kann man auch reich werden . Und dann noch mit inkasso drohen eine Firma mit tollen Geschäfts gebaren.? ?
Habe ihren Dienst überhaupt nicht genutzt denn ich habe die Kündigung an Bunte selbst geschrieben und hin geschickt.Jetzt habe ich schon die 3 Mahnung bekommen sonst Inkasso.Soll 10,99 Euro überweisen.Ich wüsste nicht warum.Bitte um Antwort. ****** ****** 92224 Amberg Badbergzabernerstrasse 47.Telefon. 0157/54505240. Bitte rufen sie mich dringend an.
Das ist leider keine Geschichte, das ist nur skrupellos und respektlos! Die Kündigung Gisela Thate erfolgte, weil FRAU GISELA THATE VERSTORBEN ist. Und Sie besitzen die Unverschämtheit, von einer Toten noch Geld zu verlangen. Ihr Laden ist das allerletzte. Sie treten die Trauer der Verbliebenen mit Füssen, nur um Ihre Geldgier zu befriedigen. Sie besitzen sogar die Frechheit, einer Toten das Inkassobüro auf den Hals zu hetzen. Ich habe den Vertrag von Frau Thate gekündigt, weil man mich darum gebeten hat. Aber von mir werden Sie garantiert kein Geld bekommen, denn ich bin nicht die Erbin. Man sollte Ihr Firmenpraxis mal den sozialen Medien, Zeitungen usw. übergeben, oder es sogar zur Anzeige bringen! B.******
Als ich die Webseite von Volders war sollte ich plötzlich bezahlen, weil ich angeblich irgendeine Kündigung in Auftrag gegeben habe!
05.09.23 habe ich von Frau Luisa von Volders die Information , zu bezahlen 50 € als Premie von 07.23-06.24, Kunden 009987092903. Frau Luisa, ich habe keine Versicherung mit Volders habe, keine Nutzung und Interesse . Woher haben Sie mein Konto ? Wer sind Sie? Bitte erklären die Situation ! Bitte antworten Sie mir!
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich habe heute von ihnen ein Mahngebürschreiben erhalten - Auftrag V44883179- obwohl ich am 02.08.2023 die von ihnen geforderte Summe von 6,99 € bereits überwiesen habe. Ich bitte sie dies zu überprüfen mfG ****** ****** E-Mail : ******@ish.de
Ich habe Amazon Prime gekündigt und nach der Bestätigung habe ich die 6.99Euro überwiesen am 28.8 . Jetzt habe ich schon die zweite Mahnung bekommen. Bitte schicken sie mir die Bestätigung für den überwiesenen Betrag. Vielen dank
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