Armaturenbrett S90 Inscription Leder löst.

  • 19 Aug 2022
  • #409468
  • 191
Anzeige

S90 Inscription ( Bj.2016) löst sich . Der Händler, bei dem ich das Fahrzeug als Vorführwagen gekaufte habe ( Autohaus Erftal Bürgstadt) meinte dieses Problem wäre ihnen unbekannt und eine Kulanzregelung aussichtslos.
Dann habe ich mich direkt an Volvo Deutschland angerufen. Hier empfahl man mir mich an einen Händler zur Begutachtung zu wenden, damit dieser ggf. einen Kulanzantrag stellen kann.
Ich habe mich deshalb nochmals schriftlich. - mit entsprechenden Fotos und Bezug auf die Aussage von Volvo Deutschland - an die Fa Geisser gewandt und gebeten sich des Themas an zu nehmen.
Leider erhalte ich keine Antwort und einen Kulanzantrag bei einem anderen Händler, der das Auto ja nicht verkauft hat zu stellen....

Teilen

19-08-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.