Ausfall Lichtmaschine bei KM84378

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2019
  • #17156
  • 510
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre einen VOLVO XC60 der Regelmäßig bei der Firma Pülm in Laubach gewartet wird.
Bei einer Dienstfahrt am 15.11.2019 meldete mir das System bei Göttingen einen Fehler und ich sollte sofort
einen Service durchführen lassen. Ich konnte gerade noch den BAB Parkplatz Hackelberg bei Hedemünden erreichen bevor sich alle Systeme abschalteten. Da ich ja den Wagen durch den VOLVO Service warten lasse, konnte ich die Volvo Assistance in Anspruch nehmen. Es wurde eine Lichtmaschinendefekt festgestellt und das Fahrzeug wurde nach Kassel zur Firma Hetzler gebracht.
Ich habe das Fahrzeug dann am 21.11.2019 in Kassel abholen können. Die Reparatur kostete 964,09 Euro.
Ich habe beim zuständigen VOLVO Händler eine Reklamation eingereicht, die aber mit der Begründung abgelehnt wurde das Fahrzeug ist älter als 5 Jahre und das obwohl ich die letzte Wartung ca 6 Wochen vorher habe durchführen lassen.
Ich bin über dieses Verhalten sehr verwundert, da es doch hier um ein Laufleistungsproblem geht. Das Fahrzeug hat doch nur 84385 KM gelaufen.
Bei diesem KM darf dieser Fehler nicht auftreten.

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 00:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Firma in der Größe von Volvo die es nicht für nötig erachtet sich mit Kundenreklamtionen auseinander zu setzen ist weder kundenorientiert noch weiter zu empfehlen. Sehr schade.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.