Neuer XC60 mit zweimal LIegenbleiber innerhalb von zwei Wochen.

  • 18 Jul 2022
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Ich habe einen neuen XC60 Recharge und vor zwei Wochen als ich von einer Dienstreise im Münchner Flughafen mein Fahrzeug starten wollte, ging überhaupt nichts mehr. Als ich dann versuchte die Assistance anzurufen, war ich über eine 1/2 Stunde nur in der Warteschleife. Am Ende habe ich den ADAC gerufen, der dann wenigstens innerhalb von einer Stunde kam. Wieso das Fahrzeug nicht startete konnte auch die Werkstatt nicht herausfinden, nur dass eine Notbatterie komplett entladen war.
Nun zwei Wochen später sollte ich einen Software Update installieren und danach ist das Fahrzeug überhaupt nicht mehr gegangen. Ich konnte weder einen Gang einlegen noch die Handbremse lösen. Diesmal hat wenigstens der On Call Service funktioniert und das Fahrzeug wurde vom ADAC abgeschleppt. Mir sollte aber am gleichen Tag ein Ersatzfahrzeug über Enterprise geliefert werden. Als ich auf das Auto wartete und bei der Firma anrief, hieß es dass das Fahrzeug frühestens am Nachmittag bereit steht und ich dies in der Enterprise Serivestation abholen soll. Nachdem ich einen wichtigen Geschäftstermin hatte, konnte ich nur noch das Auto von unserem Sohn nehmen um den Termin wahrzunehmen.
Ich fahre nun schon den 4. Volvo XC60 aber ein so schlechtes Auto und schlechten Service habe ich bisher noch nicht gehappt. Hier muss Volvo kräftig nachbessern ansonsten wird es bald keine Volvo Kunden mehr geben.

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18-07-2022 um 12:17 Uhr

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