Volvo Assistance ! Seit über 2 Stunden bei -6°C ohne Hilfe.

  • 04 Mär 2022
  • #356564
  • 240
Anzeige

Wir stehen aktuell bei -6 Grad Celsius im Allgäu. Wir dürfen das Fahrzeug laut unserem Händler nicht mehr bewegen wegen eines Hybrid Fehlers. Wir haben die Volvo assistance vor über zwei Stunden informiert. Ständig kommen irgendwelche Ausreden und nachfragen. Keiner kann uns aber sagen, wann ein Abschleppfahrzeug oder ein Pannendienst kommt. Das ist traurig beim ADAC wäre ich meiner Erfahrung nach schon längst soweit.
Außerdem würde ich die netten Damen am Telefon mal schulen lassen.
Ein Servicegespräch sollte meiner Meinung nach anders verlaufen.
Außerdem kann sich glaube ich keiner vorstellen wie es ist bei -6 Grad 2 Stunden herum zu stehen und auf Hilfe zu warten.
Mitleidsbekundungen von der assistance helfen da nicht wirklich. Ich würde diese Hilfe freiwillig nie in Anspruch nehmen sondern mich immer an den ADAC richten. Kann Ihnen gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Zum Glück handelt es sich nur um ein Leasingfahrzeug. Damit ist der Kauf eines volvos für mich in Zukunft nicht gegeben.

Teilen

04-03-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.