Nachdem am 17.6. durch aufleuchten einer Kontrolleuchte( in Italien) unser Volvo nicht mehr fahrbereit war, haben wir nur Ärger. Zuerst hat in Italien nichts geklappt, dann wurde unser Auto in die Schweiz abgeschleppt, nur leider hat man uns keinen Mietwagen organisiert. Wir mussten auf eigene Kosten mit dem Taxi zurück zum Urlaubsort. Seitdem klappt garnichts. Ich musste mir von einer Assistance Mitarbeiterin anhören warum man auch nach Italien in Urlaub geht.
Nun ist mein Auto endlich fertig repariert und nun muss ich meinen Volvo selbst abholen. Volvo hält es nicht für nötig uns das Auto zu bringen.
Unsere Auslagenforderung immerhin über 2500€ so ein Mitarbeiter der Assistance sagte dass diese noch nicht bearbeitet wurden.
Es ist ein Katastrophe, so geht man nicht mit Kunden um.
Wir möchten endlich eine Klärung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 07:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurden wir erst nach der Rekla über das Portal zum Teil entschädigt, aber nicht zu unseren Forderungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.