Service unterirdisch

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2020
  • #28243
  • 567
Anzeige

Als Neukunde bei Volvo war ich im Januar das erste Mal zur Durchsicht. Man teilte mir mit das die Bremsen nur noch ca. 5000 km halten würden. Ich teilte dem Meister mit das ich nach meinem Urlaub Mitte Februar in Österreich dann für März/ April einen Termin zur Erneuerung der Bremsen vereinbaren würde. Nach ca. 200 km hörte ich ein sporadisches Schleifen beim Auto abbremsen. Ich rief in der Werkstatt an um Ihnen dies mitzuteilen. Man sagte mir ich solle es beobachten und Notfalls die Assitance anrufen. als ich mit dem Auto in der Waschanlage war, sah ich am nächsten Tag das die hinteren Felgen komplett von Flugrost angegriffen waren. Wie kann ein Werkstattmeister solle Fehlaussage treffen? Ich rief die Assistance an. Der Wagen wurde abgeschleppt, aber de Ersatzwagen wurde vergessen. Der kam nach 2 maligen Hinterhertelefonieren zum Glück dann nach 3 Stunden. Das auto war 3 Tage für Bremsen wechseln in der Werkstatt. Als ich dem Meister am Telefon mitteilte das ich die Felgen gereinigt haben würde, teilte er mir mit, das er nicht weiß ob er das hin bekommt! Ich holte das auto ab , die Felgen waren zum Teil gereinigt.Das auto wurde vorn ausgesaugt, aber hinten nicht. Den Rest der Felgenreinigung haben sie nicht geschafft, ich solle dies doch selber übernehmen. Er teilte mir schriftlich heute noch mit, das es ja nicht seine Schuld wäre, ich hätte ja früher die Assitance anrufen können. Ich male mir gar nicht aus was auf den 1800 km im Urlaub passiert wäre. Übrigens die Öffnungszeiten in der Webseite 7.00-18.00 Uhr stimmen auch nicht. Dort ist von 12.00-12.30 Uhr keiner anzutreffen. Mittagspause.
Danke, war 12.01 Uhr dort.
Zur Info. Der Wagen ist 3 Jahre alt und hat neu 82000 Euro gekostet. Service kenne ich bei Ford, Audi und VW anders.

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.