Volvo on Call

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309551
  • 249
Anzeige

Schriftlich teilte mir VCG mit, daß mit der Installation des Services 2.0 das VoC um 1 Jahr automatisch verlängert wird. Lt. Auskunft des AH gilt das aber nicht für ältere Fahrzeuge (XC 60 D4 AWD Mj. 2017). Das ist eine Täuschung des Kunden. Ich soll jetzt das Abo selber bezahlen.

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 10:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.