Volvo on Call / Assist

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2020
  • #28696
  • 468
Anzeige

Wir hatten einen Unfall in Südtirol und haben Volvo on Call über die App kontaktiert. Uns sollte ein Abschleppwagen organisiert werden - nichts passierte... Ich habe dann über den ADAC einen innerhalb von 20 min bekommen. Bei erneuten Anrufen bei Volvo on Call bekamen wir zur Antwort, dass der Unfall gar nicht registriert sei und eine Zulassung unter der entsprechenden Fahrgestellnummer lediglich aus 2004 bekannt sei und ein Auto mit unserem Kennzeichen gar nicht im System sei (Zulassung November 2019!!!). Auch als wir dann nochmals um Unterstützung wegen eines Mietwagens gebeten hatten, kam nur die Antwort, dass Volvo Assist (oder on Call) nicht zuständig sei!!!
Des weiteren wurde uns "Kilma im Stand" verkauft. Wir wollten eigentlich eine Standheizung, der Verkäufer sagte uns dann, das wir keine Standheizung bräuchten, da wir un unserer Ausführung "Klima im Stand" hätten und dies für unseren Bedarf völlig ausreichen würde (Auto aufheizen / Scheiben abtauen) bevor man zum Auto kommt. Leider mussten wir feststellen, dass diese Funktion über die App nicht ging. Wir bekamen immer eine Fehlermeldung "Fehler auf Server" und haben uns nochmals an das Autohaus gewandt. Dort teilte man uns dann mit, dass "Klima im Stand" nur mit Standheizung funktioniere. Wir sind fassungslos!!! Warum verkaufen Sie Klima im Stand und werben damit, wenn dies nur in Verbindung mit einer Standheizung funktioniert? Unterstützung / Hilfestellung / Kulanzangebote Fehlanzeige!!!

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nach wie vor enttäuscht, dass man so gar keinen Kontakt mit uns aufgenommen hat. Vielleicht liegt das aber an Covid19 und der derzeitigen Situation.
Vielleicht passiert ja zu einem späteren Zeitpunkt

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.