Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 21.11.2021 Weihnachtsdeko bestellt. Bisher 10.01.2022 keine Ware erhalten. Über Klarna schon bezahlt.
Ich habe das Karussell leider nicht erhalten bekomme immer wieder Mahnungen von Klarna bitte setzen sie sich mit Klarna in Verbindung das ich es nicht erhalten habe
Ich hatte mir Schuhe bestellt, die ich nie erhalten habe. Jetzt werde ich von Klarna mit Mahnungen bombadiert, auf meine Reklamation aber nie eine Antwort bekommen.
Habe Ende Oktober ein LED Weihnachtsbaum Lichterchow bestellt hab die Ware nie erhalten und es kommt die zweite Mahnung was iss das für ne Betrugsfirma ?
Habe das Karussell auf Rechnung bestellt und nie erhalten und habe bereits die 3 Mahnung erhalten wenn diese Firma Vorola noch sich mit Klarna in Verbindung setzt dann werde ich rechtliche Schritte Einleiten.
Ich habe becalt keine warhe bekomen ,ich melde dise febrechen bei policei und meine reksanwald.Warte ab heute auf mene ghelt
Meine Bestellung wurde am 13.10.2021 ausgelöst und die gelieferten Turnschuhe wollte ich unbedingt zurücksenden, da sie zu klein waren, trotz einer Nummer größer bestellt und die Qualität sehr schlecht war. Leider wurden die Schuhe ohne Rechnung und Händleranschrift geliefert. Leider habe ich schon mehrere Mails an info@verola.de geschrieben, mit dem Wunsch mir die Anschrift des Händlers zu übersenden, damit ich die Schuhe zurückschicken kann, mein Anliegen wurde unter unter der Registriernummer #224576118 und unter #248359395, registriert und habe aber, wie versprochen, nie eine Antwort bekommen. Was sind das für Geschäftsgebaren ? Bitte übersenden sie mir unbedingt die Anschrift ihres Händlers, damit ich die Rücksendung erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen.
Meine Bestellung wurde am 13.10.2021 ausgelöst und die gelieferten Turnschuhe wollte ich unbedingt zurücksenden, da sie zu klein waren, trotz einer Nummer größer bestellt und die Qualität sehr schlecht war. Leider wurden die Schuhe ohne Rechnung und Händleranschrift geliefert. Leider habe ich schon mehrere Mails an info@verola.de geschrieben, mit dem Wunsch mir die Anschrift des Händlers zu übersenden, damit ich die Schuhe zurückschicken kann, mein Anliegen wurde unter unter der Registriernummer #224576118 und unter #248359395, registriert und habe aber, wie versprochen, nie eine Antwort bekommen. Was sind das für Geschäftsgebaren ? Bitte übersenden sie mir unbedingt die Anschrift ihres Händlers, damit ich die Rücksendung erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen.
Problem mit Vorola?
Beschwerde schreiben