Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 21. 11. 2021 bestellt bis heute noch keine Spur von der Paket und bei klarna bin auch schuldig geworden. Möchte wissen ob ich in eine Falle geraten bin?
Ich habe im Oktober Schuhe bestellt und über Klarna vorab bezahlt. Schuhe bis heute nicht erhalten. Hätte ich nur vorher diese Seite geöffnet, wäre ich nicht darauf reingefallen. Anscheinend reine Abzocke. Vorsicht!
Hallo hab meine Bestellung von November noch nicht erhalten möchte sie stornieren
Ich habe die orthopädischen sneaker von vorola bestellt. Eine sehr schlechte Qualität. Wollte sie zurück geben, da hieß es, es gibt keinen Retourenschein, ich muss das Porto selber bezahlen. Da die Ware nach China hätte gehen sollen, hätte ich 42,99 Euro bezahlen müssen. Hab bei klarna reklamiert, die sich mit der Firma in Verbindung setzten. Da hieß es nur, lt. Ihren AGB wird nur bei Mängel das Porto bezahlt. Schlechte Qualität is kein Mangel. Kauf überlegen!
Habe das Weihnachtskarussel in rot bestellt und mit Rechnung Klarna bezahlt. Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Auf die E-Mail an Vorola kam bis heute keine Antwort. Ich muss die Rechnung jetzt bei Klarna bezahlen ohne die Ware erhalten zu haben. Leider.
Habe bei Ihnen Otopähische Schuhe bestellt und nicht erhalten. Da ich diese über Klanar bezahlen muss, bekomme ich jetzt schon eine Mahnung.
zum dritten mal haben VOROLA mich nur schwierigkeiten gebracht mit dem ware die ich bestellt hatte und immer nicht erhalten oder bekommen
Sehr schlechte Erfahrung, ich habe keine Ware erhalten und von vorola keine Rückmeldung.
Problem mit Vorola?
Beschwerde schreiben