Am 25.10.21 habe ich bei Vorola 2 Weihnachtskarusselle (rot und rosa) bestellt. Bezahlung über Klarna. Ich mußte den Versandt selbst organisieren (Hermes). Habe die Ware aber nie bekommen. Keine Rückmeldung vom Verkäufer, Versandt oder Klarna. Habe dann im November die Kauf storniert, Klarna mitgeteilt. Der Fall war für mich erledigt. Jetzt habe ich mit Klarna das Problem, dass ich eine offene Rechnung habe. Es geht hin und her. Weihnachten ist vorbei, ich will diese Deko nicht mehr haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 23:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorola ist für mich ein unehrliches Unternehmen. Unbedingt die Finger von lassen und dann noch in Zusammenarbeit mit Klarna! Ganz schlecht. Fühle mich als ehrliche Kundin, die für ihr kleines Angestelltengehalt hart arbeiten muss, betrogen und beschissen. Nichts als Ärger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.