Änderung der Abschlagzahlung

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2021
  • #197879
  • 359
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Ich habe Ihnen mitgeteilt das die Abschlagzahlung zu hoch ist und hatte Ihnen eine neue Summe genannt und bei nicht entgegenkommen meine Einzugsermächtigung gekündigt.
Die Einzugsermächtigung haben Sie gelöscht ,sind aber nicht auf die Änderung meines Abschlages
eingegangen,sondern haben diesen sogar noch erhöht.
Das kann alles nicht sein.
Erbitte Stellungsnahme!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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26-02-2021 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 09:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

der Abschlag musste erhöht werden, weil uns vom Netzbetreiber ein deutlich erhöhter Verbrauch mitgeteilt wurde. Gerne prüfen wir Ihren Jahresverbrauch anhand Ihrer aktuellen Abschlussrechnung mit der Belieferung bis zum 28.02.2021. Bitte senden Sie uns eine Kopie der Rechnung zu, auf der Ihr Jahresverbrauch erkennbar ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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voxenergie
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