Von unseren Konto wurde für Strom ein viel zu hoher Abschlag, lt. Rechnung die wir nie erhalten
haben, abgebucht. Habe verucht kontakt mit Voxenergie aufzunehmen, war leider bisher nicht möglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 11:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin froh, das ich mit voxenergie bald nichts mehr zutun habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.