Preiserhöhung von voxenergie!
Ich hatte letzte Woche Montag mit ein kundenberater schon telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt das ich zum 4.12.21 kündigen kann.Das habe ich auch gemacht,die Kündigung ist am 10.11.21eingegangen.Ich habe ein neun Stromanbieter beauftragt, da kam daraufhin eine Ablehnung und man sagte ich hätte ein Vertrag bis 2025! Was garnicht der Fall ist !Heute habe ich wieder angerufen und wusste fast 30 min warten bis ich eine kundenberaterin am Telefon hatte , mein Ton hat ihr nicht gefallen und sie hat aufgelegt!Das ist kein Kundenservice! Das ist eine Frechheit was ihr mit Kunden macht .Meine E Mails werden nicht beantwortet. Wie soll man das Problem denn lösen wenn man niemanden erreichen kann ..Ich bitte um eine Bestätigung des Kündigungsschreiben das bei Ihnen am 10.11.21 eingegangen ist .Ansonsten muss ich eine Schlichtungsstelle beantragen.
Teilen
Antwort von voxenergie
29-11-2021 um 14:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 22:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde gelöst.
Aber ich würde nie wieder zu voxenergie gehen, da sie zu teuer sind und man erreicht erst einen kundenberater nach langer Wartezeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.