erklären Sie mir meine Rechnung wie können Sie jeden Monat 271,43 euro von meinen Konto abbuchen
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Antwort des Verbrauchers
12-02-2022 um 18:22 Uhr
Meine KD ist 8790273995 und ich bin sauer auf dieses Unternehmen. Erst sollte ich monatlich 127,93 zahlen dann135,63 und ab dem 1.1 2022 181,41 aber leider zahle ich 271,43 jetzt kam eine Mahnung von 279,51 . Ich habe mich beraten lassen, wie ich gelesen habe haben über 531 Beschwerden gegen diese Firma sich beschwert. ich werde jetzt ein Fax senden und den Dauerauftrag kündigen sollte diese Firma weiter versuchen den Betrag abzubuchen werde ich jedesmal die Summe zurück fordern. Sowie die fristlose Kündigung per Fax denen mitteilen. Sollten diese nicht reagieren werde den Verbraucherschutz beauftragen sowie die Meiden und Presse informieren. Man kann auch eine Sammelklage einreichen um dieses Unternehmen das Handwerk zu legen. Bin mal gespannt auf Eure Antworten ,ansonsten sende ich Euch die beklaut werden von dieser Firma sende ich Euch meine @mail.
bis bald aber ich werde dies tun.
Gruß an Euch alle die den Mut haben etwas zu tun.
Antwort von voxenergie
01-03-2022 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und 28.12.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurde Ihr Vertrag entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Stromtarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das mir gesendet wurde von Voxenergie mir gesendet hat stimmt nicht. Denn mein letzter Beweis ist vom 28.12.2021 wo genau für 2022 181,41Euro bezahlen sollte .Wie kommt da das Unternehmen darauf 271,43 Euro
fast 100% mehr zu verlangen. Alle andere Stromanbieter geben einen festen Vertrag mit feste faire Preise.
Und ich wiederhole dies ,Sie haben kein recht mehr mein Konto zu belasten . Schicken Sie mir jedesmal eine Rechnung zu und zwar für den Preis den ich schriftlich von Ihn habe.(genau mtl. 181.41 Euro )
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.