Betrifft Wiederruf

  • Behoben
  • 27 Feb 2022
  • #355038
  • 217
Anzeige

Hallo habe endlich Post erhalten von Ihnen. Nach dem ich Ihnen nun schon zum zweiten mal die fristgerechte Kündigungen per Einschreiben geschickt habe, sind immer noch drei Wiederrufe offen ! ! ! Da sie trotz rechtzeitigen Wiederruf Strom liefern kann ich Ihnen hiermit versichern den nicht zu bezahlen. Ich habe mit dem Anwalt von Reklamation24 und der Verbraucherzentrale gesprochen und alle versichern mir, ich bin im Recht!
Bitte kümmern Sie sich um den Sachverhalt.
Danke

****** ******

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 18:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundendienst keine Kommunikation mit dem Kunden nur mit Androhung von Rechtsanwalt und durch schreiben von Reklamatin24

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.