voxenergie

voxenergie GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voxenergie Abschlagszahlung verdoppelt

Zu Beginn des Jahres 2022 wurde ich von Voxenergie angerufen und mit Versprechungen gelockt, "bei uns Zahlen sie weniger". Mein Vertrag mit envia endete im August, wo ich monatlich 49,00 € Abschlag zahlte. Und nun bucht Voxenergie 105,00 € sofort von meinem Konto ab, ein schock für mich. Obwohl ich die Rechnung von envia am beginn des Jahres per Post an Voxenergie gesendet hatte. Obwohl ich per Email dieses gleichfalls tat. Nun soll ich vom Stromzähler ein Foto machen und nach einer gewissen Zeit ein neues Foto vom Zähler senden, per Post. Ich habe keinen Zugang zum Zählerraum, das darf nur mein Vermieter, der das einmal im Jahr mit Mitnetz per Internet erledigt.

voxenergie Hohe Stromabschlag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ab 16.09.22 fließt voxenergie durch meine Leistungen, ich habe aber von Ihnen einen Brief bekommen, wodrin steht,dass ich monatlich dafür 115 Euro bezahlen muss und bei vorherigen Anbieter habe ich nur 41 Euro monatlich bezahlt. Mir wurde versprochen, dass es günstiger für mich wird und deswegen habe ich mit Ihnen gewechselt. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Mein Jahresverbrauch finden Sie anbei, wie die Kundenbetreuerin mir gebeten hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

voxenergie Höhe der monatliche Abschlagszahlung

Ich war Kunde bei Voxenergie, bin dann aber bei Ende der Laufzeit in die Grundversorgung bei eon gekommen. Die Grundversorgung läuft laut Mitteilung von Voxenergie jetzt ab und ich wäre laut Ihrer Mitteilung vom 23.8.2022 ab dem 01.10.2022 wieder Kunde bei Voxenergie. Was mich aber sehr irritiert ist die Höhe der monatlichen Ab- schlagszahlung. Ich hatte bisher monatlich 85 Euro und soll nun monatlich 259 Euro bezahlen. Das ist der dreifache Betrag! Mein Stromverbrauch hat sich eher verringert als erhöht. Dieser Betrag ist auch nicht mit der Verteuerung von Strom zu erklären. Hiermit bitte ich Sie, die Abschlagsbeträge zu reduzieren oder teilen Sie mir mit, wie ich den Vertrag möglichst schnell rückgängig machen kann. ****** ******

voxenergie Kündigung

Ich habe bereits im Juni wegen erhöhte Preise gekündigt Leider würde meine Kündigung akzeptieren. Aber weiter die Abschläge von Konto abgebucht.

voxenergie falsche geschätzte Verbrauchermengen

Dringend ****** ****** Kundennr. : 8790266539 Ich habe nun schon zum zweiten Mal fälschlicherweise eine Abmahnung erhalten Nun begreifen sie endlich mal, daß hierbei Vox im Unrecht liegt. Hier der Sachverhalt Im Klartext : Sie haben bei meinem Wechsel vor etwa 18 Monaten zu Vox einen falschen zu erwartenden Verbrauch vermittelt bekommen vom Netzbetzreiber. Das haben sie mir sogar bestätigt! Beim Wechsel haben sich die Abschlagsahlungen von einem Monat auf den Nächsten etwa verzehnfacht! Ich habe sie des Öfteren darauf hingewiesen, sie waren aber nie bereit, die Sache zu korrigieren. Es mag sein, daß der Uhrenstand den sie haben einigermaßen richtig ist, aber der zu erwartende Verbrauch wurde nicht korrigiert. Die Abschlagszahlungen blieben unangemessen hoch. So kam es immer nur zu größeren Rückzahlungen. Einmal sogar 1000 €.

voxenergie Zu hohe Energie preise

Ich habe bei Voxenergie gekündigt wegen Preis Erhöhung . Kündigung wird nicht akzeptiert und weiter die hohe Abschläge von Konto abgebucht.

voxenergie neur besitzerAmatul Quddus Kaspar

Am 14.07.2022 habe ich dem Übernahmeprotokoll siehe schreiben

voxenergie falche stromrechnung

am 11.11.20 habe ich einen 24 monate-vertrag abgeschloss en der grundpreis 11,50 EUR und der arbeitspreis 31,34 ct/kwh am 01.01.22 war die erste stromlieferung die preisgarantie wurde nicht eingehalten. bitte um verbesserung.

voxenergie Telefonisch nicht zu erreichen, Zusagen werden nicht eingehalten

Da ich jeztz keine Lust mehr nochmal einen Geschichte zu schreiben, kündige ich ihnen meine KontoEinugsermächtigung Wenn Sie mit reden wollen , rufen Sie mich an. 01712700002 ****** ******

voxenergie untergeschobene vertrege Viel zuhohe Strom Rechnung

Lehrstehende Wohnung ohne Verbraucher 110Euro Eilene stehende 70Jahrige Frau ohne küche in 2 Monaten 950 Euro

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben