Dringend
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Kundennr. : 8790266539
Ich habe nun schon zum zweiten Mal fälschlicherweise eine Abmahnung erhalten
Nun begreifen sie endlich mal, daß hierbei Vox im Unrecht liegt. Hier der Sachverhalt
Im Klartext :
Sie haben bei meinem Wechsel vor etwa 18 Monaten zu Vox einen falschen zu erwartenden Verbrauch
vermittelt bekommen vom Netzbetzreiber. Das haben sie mir sogar bestätigt! Beim Wechsel haben sich
die Abschlagsahlungen von einem Monat auf den Nächsten etwa verzehnfacht!
Ich habe sie des Öfteren
darauf hingewiesen, sie waren aber nie bereit, die Sache zu korrigieren.
Es mag sein, daß der Uhrenstand den sie haben einigermaßen richtig ist,
aber der zu erwartende Verbrauch wurde nicht korrigiert. Die Abschlagszahlungen blieben
unangemessen hoch. So kam es immer nur zu
größeren Rückzahlungen. Einmal sogar 1000 €.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 09:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fox hat erst reagiert, als ich die Zahlungen eingestellt habe. Sie hatten vorher eingestanden, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist, aber trotz mehrfachen Beschwerden nicht reagiert.
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