Am 14.07.2022 habe ich dem Übernahmeprotokoll siehe schreiben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 18:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Erinnerung : Sie haben mir bis jetzt nicht geantwortet.
Bitte antworten Sie meine E-Mail, die Kündigung
für den 14.07.2022
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.