Einzugsermächtigung

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #327222
  • 394
Anzeige

Trotz einiger Briefe und E-Mails (15.11,28.11.6.12. 9.12.21) wegen einer nicht begründeten , verdoppelten Abschlagszahlung, gibt es keinerlei Reaktionen von Voxenergie. Die Frage nach einem Konto für die monatliche Überweisung blieb bisher unbeantwortet. Ein schlechter Kundenkontakt.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2021 um 14:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage zu Ihrer aktuellen Abschlagshöhe bitten wir Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt. Aus diesen Gründen wurde vorsorglich, um einer Nachzahlung durch steigende Energiekosten in der kalten Jahreszeit entgegenzuwirken, eine Anpassung der Preise erforderlich.
Des Weiteren möchten wir Sie auf unser Schreiben vom 22.10.2021 verweisen, mit dem wir Sie rechtzeitig über die Preiserhöhung informiert haben.
Die Bankverbindung für die Überweisung des monatlichen Abschlags haben wir Ihnen mit separatem Schreiben übermittelt.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 13:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erhält auf E-Mails und Briefe keine Antwort. Tel. Ist die Firma überhaupt nicht zu erreichen.

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.