Falsche Abrechnung

  • Noch offen
  • 15 Feb 2021
  • #192760
  • 392
Anzeige

Ich habe keine schriftliche Abrechnung für 2020 erhalten.

Am 3.2.21 habe ich bereits mit einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens gesprochen. Es sollte alles an die Rechnungsstellung weitergeleitet werden. Ich habe bis heute keine Informationen erhalten.
Mein Zählerstand neu 40243 kWh
alt 39488 kWh
Differenz. 755 kWh
Es wurden aber 1644 kWh berechnet.
Meine Adresse Domplatz 4. Hier her habe ich auch schon am 09.03.2020 Post von Ihnen bekommen.
Lt. ihres Mitarbeiters wäre noch eine falsche Adresse hinterlegt (Mahndorfer Str. 27).
Ich bitte um schnelle Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-02-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 11:08 Uhr


Nein leider noch nicht!

14-03-2021 um 21:08 Uhr


Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Eine schriftliche Abrechnung auch noch nicht erhalten! Wenn ich bis 30.03.21 keine Antwort erhalten werde ich auf eine Sonderkündigung bestehen.
Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, eine Email lässt sich nicht versenden, scheinbar ist ihr Postfach überlastet.

10-04-2021 um 22:22 Uhr


Jetzt habe ich Post bekommen. Leider sollte ich meinen Zählerstand nochmals angeben, somit soll mein Abschlag berechnet werden. Auf meine Kündigung wurde nicht reagiert. Im April wurde wieder ein viel zu hoher Betrag abgebucht. Ich warte jetzt auf Post und bin auf die Abschlagszahlung gespannt.

25-05-2021 um 12:05 Uhr


Ich habe noch keine Rechnung erhalten, trotz mehrfacher tel. Nachfrage, E-Mails und eines Einschreibens.
Ich weiß nicht was ich noch unternehmen kann?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

08-06-2021 um 21:28 Uhr


Habe jetzt nochmals eine Kündigung geschrieben und eine Frist von 14 Tage gesetzt. Sollte ich keine Bestätigung bekommen gebe ich den Fall an meinen Rechtsanwalt weiter.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

23-06-2021 um 11:05 Uhr


Habe auf mein Einschreiben mit Rückantwort noch keine Antwort. Die Frist läuft am 24.06.21 ab.

08-07-2021 um 10:58 Uhr


Ich habe noch keine Antwort auf mein Einschreiben!

8
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.