Ich habe keine schriftliche Abrechnung für 2020 erhalten.
Am 3.2.21 habe ich bereits mit einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens gesprochen. Es sollte alles an die Rechnungsstellung weitergeleitet werden. Ich habe bis heute keine Informationen erhalten.
Mein Zählerstand neu 40243 kWh
alt 39488 kWh
Differenz. 755 kWh
Es wurden aber 1644 kWh berechnet.
Meine Adresse Domplatz 4. Hier her habe ich auch schon am 09.03.2020 Post von Ihnen bekommen.
Lt. ihres Mitarbeiters wäre noch eine falsche Adresse hinterlegt (Mahndorfer Str. 27).
Ich bitte um schnelle Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen
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15-02-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 11:08 Uhr
Nein leider noch nicht!
Antwort des Verbrauchers
14-03-2021 um 21:08 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Eine schriftliche Abrechnung auch noch nicht erhalten! Wenn ich bis 30.03.21 keine Antwort erhalten werde ich auf eine Sonderkündigung bestehen.
Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, eine Email lässt sich nicht versenden, scheinbar ist ihr Postfach überlastet.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2021 um 22:22 Uhr
Jetzt habe ich Post bekommen. Leider sollte ich meinen Zählerstand nochmals angeben, somit soll mein Abschlag berechnet werden. Auf meine Kündigung wurde nicht reagiert. Im April wurde wieder ein viel zu hoher Betrag abgebucht. Ich warte jetzt auf Post und bin auf die Abschlagszahlung gespannt.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 12:05 Uhr
Ich habe noch keine Rechnung erhalten, trotz mehrfacher tel. Nachfrage, E-Mails und eines Einschreibens.
Ich weiß nicht was ich noch unternehmen kann?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 21:28 Uhr
Habe jetzt nochmals eine Kündigung geschrieben und eine Frist von 14 Tage gesetzt. Sollte ich keine Bestätigung bekommen gebe ich den Fall an meinen Rechtsanwalt weiter.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 11:05 Uhr
Habe auf mein Einschreiben mit Rückantwort noch keine Antwort. Die Frist läuft am 24.06.21 ab.
Antwort des Verbrauchers
08-07-2021 um 10:58 Uhr
Ich habe noch keine Antwort auf mein Einschreiben!
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