Flasche Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2021
  • #330253
  • 362
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Muss mich leider Beschweren Laut meinen Vertrag vom 30,04,2021 mit der Kundennr. 8790102173/ Vertrag NR.AFT-Vox -00397257 nach Highlights Stromtarif sollte der Abschlag 123,20 Euro betragen
Am 3,9,2021 kann der neue Abschlagbescheid von 123,54Euro.
Seid November wird aber 170,00 Euro monatlich Abgebucht, ohne einen Bescheid
vor einen Jahr hatte ich nur monatlich ca85,00 Euch. das ist eine Preissteigerung von 100Prozent
Das kann nicht richtig sein bitte um schnell Aufklärung.

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21-12-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 12:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Hinsichtlich Ihrer Anfrage zu Ihrer aktuellen Abschlagshöhe bitten wir Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt. Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Des Weiteren möchten wir Sie auf unser Schreiben vom 22.10.2021 verweisen, mit dem wir Sie rechtzeitig über die Preiserhöhung informiert und Sie über Ihr Sonderkündigungsrecht belehrt haben.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin den Antwortschreiben nicht Zufriedengestellt da mittlerweile eine weitere Preisanhebung Angezeigt wurde. Darauf haben wir von unseren Kündigungsrecht gebrauch gemacht was scheinbar auch alles andere als einfach zulaufen scheint. die Kündigung wurde wohl bestätigt aber man wolle noch mal eine E-Mail mit der Bestätigung der Kündigung .die E-Mail wurde darauf abgeschickt, wo mit ich die Sache als erledigt sah.
Weit gefehlt. Der neue Anbieter Ab den 1,02,2022 schrieb uns dann aber das bei Voxenergie keine Kündigung vorliege. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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