kein Ansprechpersonal-kein Kundendienst keine info über Vertragsstand aktuell.
Teilen
17-09-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2021 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
01-10-2021 um 11:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie sich mit Ihrem genauen Anliegen gerne an unseren kompetenten Kundenservice wenden können. Dieser ist von Montag bis Freitag im Zeitraum von 8:30 - 18:00 Uhr unter der Rufnummer 030 - 700 108 378 zu erreichen. Sie können sich mit Ihrem Anliegen natürlich auch an unsere E-Mail: info@voxenergie.de wenden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2021 um 11:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ausreichennd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.