Kündigungsschreiben Voxenergie

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350423
  • 247
Anzeige

Hallo, habe ihnen erneut meine Kündigungsschreiben am 5.2.22 zugesendet so wie sie es geschrieben haben und habe die Bestätigung am 7.2.22 von der Post erhalten. Wie ich es mir schon dachte kein Lebenszeichen von Voxenergie. Ich weiss nicht was Sie mit Ihrer Post machen? Faxen ging auch nicht!
Ich habe jetzt mit dem Anwalt gesprochen von reklamation 24. Er riet mir, mich an die Schlichtungsstelle Energie zu wenden, was ich jetzt auch mache.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 13:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Ihr Widerruf für den Stromtarif zur Kundennummer 8790455940 liegt nun fristgerecht vor.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes haben wir Ihren Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, den 08.03.2022 beendet. Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie eine Abschlussrechnung.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Die Belieferung Ihrer Lieferstelle erfolgt vom 12.01.2022 bis zum 08.03.2022. Für diese Belieferung sind Sie voxenergie gegenüber zum Wertersatz verpflichtet, da Strom ein regelmäßiges Gut ist und Sie von keinem anderen Anbieter beliefert werden.
Bezüglich der Kundennummer 8790455941 teilen wir Ihnen mit, dass der Vertrag rückabgewickelt wurde. Somit wurde Ihr Auftrag bei voxenergie entsprechend storniert und der vereinbarte Tarif wird nicht eingerichtet.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hätte sich viel Ärger ersparen können wen man im Haus Voxenergie gleich auf mein Post reagiert hätte .Es lagen meine fristgemässe Kündigungen vor aber man tat so als wäre keine Post angekommen .Nur durch die Hilfe von Reklamation24 kam die Angelegenheit ins Rollen und zu einem ende. Danke Reklamation24! ! !

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.