Kündigung wird nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324547
  • 405
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Ich Versuche schon über ein Monat mein Strom Vertrag zu kündigen, leider ohne Erfolg. Da ich schon unzählige Emails geschrieben habe und dies ohne Erfolg war,habe ich es öfters schon probiert telefonisch durch zu kommen leider ohne Erfolg, da bekommt man nicht mal ein Mitarbeiter ran. Und auf meine Kündigung per Einschreiben (Post] habe ich auch keine Antwort erhalten. Echt mies sowas. Anscheinend wollen sie kein Kundekontakt. Wird meine Kündigung nicht langsam mal akzeptiert die ich mehrere male per Einschreiben (Post) geschickte habe werde ich meinen Anwalt einschalten und wen es sein mus die Schlichtunstelle energie auch noch. Und das lastschriftverfahren lsa ich auch von meiner bank einstellen ich habe noch nicht mal unterschrieben das die das dürfen. Lg

Forderung an voxenergie sofortige einstellung des vertrages

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 06:23 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nur betrug und verasche man hat nichts als nut probleme

03-01-2022 um 12:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Sie haben uns am 04.10.2021 beauftragt, Ihnen unseren voxenergie Stromtarif „vox bonus home“ bereitzustellen. In dem Gespräch, ging es nicht um die Zusendung von Informationsmaterial über unsere Tarife, sondern um den Abschluss eines Vertrages. Alle für den gewählten Tarif wesentlichen Informationen wurden Ihnen mitgeteilt und Sie erklärten sich mit der Bereitstellung des Stromtarifes der voxenergie GmbH einverstanden.
Als Vertragsbestätigung erhielten Sie hierzu am 07.10.2021 unsere Auftragsbestätigung mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht nach Erhalt der Auftragsbestätigung haben Sie jedoch keinen Gebrauch gemacht, weshalb der Tarif nach Ablauf der Widerrufsfrist entsprechend der mit Ihnen getroffenen Vereinbarung für Sie eingerichtet wurde.
Lediglich aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hat voxenergie den Vertrag beendet und die Abmeldung zum nächstmöglichen Termin, dem 07.01.2022, veranlasst.
Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

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