Ich versuche seit einiger Zeit zu kündigen, der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt ich könnte laut meinem Vertrag monatlich kündigen!
auf E-Mails wird nicht reagiert! Bitte um Reaktion zu meiner Kündigung
Teilen
14-02-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
21-02-2020 um 11:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Kündigung erhalten haben. Wir haben sie an die bearbeitende Stelle unseres Hauses weitergeleitet. Eine Kündigungsbestätigung ging Ihnen am 20.02.2020 mit separater Post zu.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.