Mobilfunkvertrag

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332575
  • 260
Anzeige

Meiner Meinung nach eine Betrugsfirma. Sie reagieren auf keine E-Mails Briefe und Telefonate. Habe bis jetzt keine Sim Karte erhalten und mir wird Monat für Monat abgebucht. Sogar der Vertag wurde ohne meinen Willen auf 2 Jahre verlängert. OBWOHL ICH schon lange einen anderen vertraulichen Monilfunkanbieter habe. Glaube es ist eine Firma im Ausland. Werde alles an den Anwalt weiter leiten. Und die Zahlungen werden nicht mehr bezahlt. Ich bin stink sauer.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 14:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund Ihrer Beschwerde, wurde der Sachverhalt von uns überprüft, wir teilen Ihnen folgendes mit:
Wir haben immer auf Ihre Schreiben geantwortet und die von Ihnen am 28.12.2021 angeforderte SIM-Karte haben wir bereits an Sie versandt.
Sie haben uns am 10.07.2020 schriftlich mit einer Laufzeitverlängerung beauftragt.
Den Vorwurf eine Betrugsfirma zu sein, weisen wir zurück und unser Sitz befindet sich in Deutschland, Berlin.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich voxenergie bereit den Vertrag zur Kundennummer 8980865535 zu sofort zu beenden.
Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 17:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur schlechte Erfahrungen gesammelt

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.