nach nur 10 Tagen :erneute Telefon- und Internetstörung VOXENERGIE

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  • 26 Mär 2022
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Nachdem nach fast einem Monat Wartezeit, Mein Problem mit Festnetzanschluß durch einen Mitarbeiter der Telekom ( 15.3.22) provisorisch gelöst werden konnte, stehe ich seit gestern(25.03.22) erneut ohne Festnetz- und Internetanschluß da!
Konnte leider gerade 10 Tage volles Angebot nutzen, meine Telefongebühren wurden natürlich auch ohne Nutzung weiterabgebucht!
Leider bittet sich das gleiche Bild, wie vor einigen Tagen: keine Erreichbarkeit eines Kundenberaters der VOXENERGIE, ewige Warteschleife, Wochenende!
Voxenergie ist leider nicht weiterzuempfehlen.

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13-06-2022 um 09:03 Uhr


seit 10.6.22 erneute Störung, Provisor. reparatur der Leitung seit 15.3 noch nicht beendet!
Erneut kein Kundendienst/ hotline zu erreichen.
Störungsmail nicht abzusenden!

30-06-2022 um 13:08 Uhr


Störung Telefon; internt; WLAN zum Teil behoben.Tägliche Email Beschwerde meinerseits, Hotlineanruf.
Nach 10 Tagen meldete sich ein Mitarbeiter der Technikabteilung. er beauftragte mich einen Code im Telefon einzugeben,nach wenigen Minuten funktionierte Fritzbox wieder.
Nun warte ich noch darauf , dass unsere provisorische Reperatur ( März) Telefon-Leitung Telefonanschluß ( KELLER), durch Kellerfenster ins Wohnzimmerfenster an eine nicht befestigte Telefondoseabgeschlossen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 20:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein direkter Ansprechpartner
ewige Warteschleife in der Hotline
keine Antwort auf Email
Kontaktformular auf Internetseite nicht absendbar
extrem schlechter kundenservice

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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