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Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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voxenergie bekomme keine Kündigungsbestätigung, statt dessen eine Verlängerung der Kündigungszeit

Sie haben mir schon 2x geholfen, nun habe ich die Beschwerde abgeschickt und der Rechner hat sich aufgehängt und ich weiß nicht ob es funktioniert hat. Ich habe nun auch meinen Handyvertrag bei Voxenergie termingerecht gekündigt und dafür keine Bestätigung erhalten. Statt dessen, war auf der Rechnung vom Mai nun Vertragsbeginn 01.05. 2023 Vertragsende 31.05. 2025 und ich bekam einen Brief mit Kündigungsbestätigung 31.05.2025 - wie kann der Vertragsbeginn 2023 sein wenn ich gekündigt habe zum 31.05. 2023 und keine weitere Vertragsverlängerung getätigt habe. Habe Widerspruch für den Kündigungstermin 2025 eingelegt. Ich will nun nur die korrekte Kündigungsbestätigung für den 31.05.2023 Ich hoffe Sie können mir noch ein letztes Mal helfen. DANKE

voxenergie Bekomme keine Kündigungsbestätigung - statt dessen eine Vertragsverlängerung

Sie haben mir erst kürzlich erfolgreich geholfen aus meinem Internetvertrag zu kommen. Nun habe ich schon mehrfach meinen Handyvertrag gekündigt, keine Bestätigung erhalten, bzw. eine Bestätigung für Ende Vertragslaufzeit 31.03.2025 - angeblich hätte ich 2023 den Vertrag verlängert, obwohl wir erst 2022 haben und ich termingerecht gekündigt habe. Plötzlich steht auf meiner letzten Rechnung Vertragsbeginn 01.05.2023 Ende der Laufzeit 31.05.2025 Kündigung 1 Monat zum Laufzeitende. Da ist doch was ziemlich faul. Ich bitte Sie mir noch ein letztes Mal zu helfen, dann bin ich diese Firma endlich ganz los. Vielen Dank im Voraus ****** ******

voxenergie Unseriöse Anbieter

Hallo, 15.09.21 telefonische Stromvertrag mit günstigen Tarif abgeschlossen, Die Stromlieferung soll ab 01.06.22 statt finden, kurz vor beginn 25.05.22 informiert mich Voxenergie neue Abschlagzahlung mit 20.27 € Grundgebühren 0,78 € kWh Strom, Voxenergie hat ohne meine Wissen und Ankündigen den Tarif um 3,1 Fach erhöht, ich soll statt 64,-€ um 202.- € hinterher erzählen Sie eine Geschichte Sie haben mir einen Widerspruch schreiben geschickt, ich habe von Voxenergie nur einen Schreiben erhalten, wie der telefonische Vertrag abgeschlossen ist. Nun habe ich bei Verbraucherschutz Zentrale angerufen, mir Ratschlag genommen, ich soll mir einen Anwalt besorgen. Achtung pure Betrugsquelle.

voxenergie Abschlagszahlungen nicht wie am Telefon besprochen

Mir wurde am Telefon zu einem anbieterwechsel bei Gas und Strom empfohlen, Konditionen genannt und Preise versprochen die nicht eingehalten werden Ich sollte ursprünglich 56€ monatlich für Gas zahlen, abgebucht wurden 296€

voxenergie Zu höher Stromabschlag vom Konto gebucht

Ich möchte wissen, warum vom Mai und Juni zu höher Geldsumme vom meinem Bankkonto gebucht. Wenn Sie mir dazu deutlich erklären, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie können doch nicht einfach das Geld von meinem Konto abbuchen und ich weiß nicht wofür.

voxenergie Wucher Strompreise und akzeptieren Sonderkündigung nicht.

Den Strompreis auf 78,55 Cent / kWh erhöht , das ist Wucher und akzeptieren meine Sonderkündigung nicht Verlangen jetzt über 200€ im Monat bei 2600 kWh im Jahr.

voxenergie Rechnung stimmt nicht

Abschlag 77.39 Abbuuchung 177.24 Stromrechnung e-on Abschlag 18,00 Euro Januar2022 Zähler Nr 985014

voxenergie voxenergie lehnt Stromlieferantenwechsel ab!

Wegen völlig überhöhter Kosten/Abschlagszahlungen seit Monaten habe ich einen Lieferantenwechsel veranlasst. Der wurde ohne Angabe von gründen von voxenergie bis 01.03.2024 abgelehnt, trotz Vertragsänderung von Seiten voxenergie.

voxenergie Kein Vertrag abgeschlossen, keine Rückmeldung auf Mail und Einschreiben

Wir haben telefonisch mitgeteilt, dass wir im Sommer eine Photovoltaikanlage bekommen. Wir haben mehrere Mails an Sie geschrieben, und auch telefonisch mitgeteilt, dass wir umgehend aus dem aus unserer Sicht unwirksamen Vertrag heraus möchten. Leider bekommen wir keine Antwort von Ihrem Unternehmen. Was wir nicht verstehen ist, dass wir das zum angeblichen Vertragsabschluss aufgenommene Telefongespräch nicht gemeinsam anhören können, da wir mehrmals mitgeteilt haben, dass wir keinen längerfristigen Vertrag benötigen.

voxenergie Ohne Ankündigung monatlich überhöhten Betrag abgebucht. .

Bitte sofort den monatlichen Abschlag reduzieren auf 128 Euro da ich seit Ende März verwitwet bin und allein wohne. ****** ******

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