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Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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voxenergie GasabschlagGGasasVoxenergie -Abschlagszahlen

Mein monatlicher Gasabschlag hat sich verdreifacht, ich bitte um Kentnisnahme. in drei Tage. In anderes Fall ich sperre meine Konto zu.

voxenergie Falsche Abschlagszahlen!

Mein monatlicher Stromabschlag hat sich verdoppelt,ich bitte um Kenntnisnahme,da ich mit einem niedrigen Betrag zurecht komme.

voxenergie Es ist nicht möglich manche Festnetznummer zu erreichen

Ich wollte am Freitag die Gemeinde Lauenbrück anrufen ,leider hatte ich immer nur Besetzt,nach Rücksprache mit ihren Kundendienst sind manche Rufnummern nicht freigeschaltet ,ich bin der Meinung das alle Festnetznummern für mich erreichbar sind ,darum möchte ich eine Auflistung der Rufnummern die ich nicht erreichen kann

voxenergie Gastarif

Bin seit mai 2022 kd bei Voxenergie, zahle einen Abschlag bei einem Jahresverbrauch vob ca 2500kw von 252,00: Euro. Kündigung wurde ingnoriert. Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen. Tel ist niemand zu erreichen. Per e-Mail geht auch nichts

voxenergie Ich habe seit 21.3.22 einen Festnetz Anschluss bekommen doch er funktioniert nicht

Habe schon etliche Male angerufen bin vertröstet worden erst Fehler dann neue Kar bekommen funktioniert auch nicht beim letzten Anruf haben sie mir gesagt die voies Box sei defekt ich solle mir eine neue selber kaufen ich habe Anschluss Gebühren und alle Rechnungen bezahlt und konnte seid März nicht telefonieren bin sehr enttäuscht darüber wie ich abgefertigt werde .darum bitte ich sie darum zu kümmern wenn nicht übergebe ich es meinen Rechtsanwalt und möchte sofortige Kündigung ist Fehler von voxenergire

voxenergie Sonderkündigugsrecht angelehnt

Nach Schriftverkehr v.24.05.22 haben wirdie Verträge gekündigt, die von Ihnen nicht akzeptiert wurden.Lt.der Verbraucher zentrale und SZ ist die Kündigung bei den hohen Abschlägen erlaubt. Die geforderten Zahlungen sind uns nicht möglich , da wir beide Rentner sind und eine kleine Rente beziehen Für Ihr Verständnis bedanken wir im voraus

voxenergie Am Telefon überrannt, falsche Telefonnummer

Heute wurde ich von Frau Tanja ****** von Bioenergie angerufen. Ich hab telefonisch einen Anbieterwechsel vier meinen stromtarifvertrag in Auftrag. Nach dem Telefonat bekam ich Zweifel und wollte unter der angegebenen persönlichen Nummer anrufen. Dies ist nicht moeglich.

voxenergie falsche Abschlagszahlungen

Kundennummer 8790266539 Hier hat Vox am 16. 10. 2022 bestätigt, daß sie zu hohe Abschlagszahlungen gemacht haben. Dazu haben sie geschrieben, daß die Abschlagszahlungen reduziert wurden. Das ist aber nicht geschehen https://www.reklamation24.de/voxenergie/sie-haben-falsche-angaben-fur-die-abschlagszahlungen-erhalten-290483 Der obige link geöffnet : voxenergie - Sie haben falsche Angaben für die Abschlagszahlungen erhalten Behoben 290483 237 16 Sep 2021 Anzeige ****** ****** Kundennummer 8790266539 Am 1. Januar bin ich mit einer von meinen Zähleruhren zu Vox gewechselt. Mein seitheriger Netzbetreiber hat bisher für beide Uhren zusammen eine Abschlagszahlung von 282 € verlangt. Voxenergie verlangt nun ebenfalls 282 €. Allerdings für die weit kleinere Uhr. 08 Okt 2021 voxenergie hat eine Antwort geschrieben Sehr geehrter Herr ******, wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren monatlichen Abschlag auf 159,07 EUR/Monat gesenkt haben. Meine Antwort : Dies ist nicht geschehen ! Ihr neuer Abschlag wird erstmalig fällig für den Monat November. Eine weitere Anpassung ist bis zur nächsten Jahresendabrechnung nicht möglich. Beachten Sie bitte auch, dass diese Anpassung ausschließlich Ihre zukünftig zu zahlenden Abschläge betrifft. Eine rückwirkende Abschlagsanpassung wird nicht vorgenommen. Zuviel gezahlte Beträge werden in der nächsten Jahresendabrechnung verrechnet. Weiterhin informieren wir Sie darüber, dass wir Ihre beiden Stromzähler beliefern und nicht wie von Ihnen angegeben nur einen. Meine Antwort : Das stimmt nicht. Auf den Rechnungen ist nur ein Zähler vermerkt Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Voxenergie - Team

voxenergie Kündigung (Sondekündigung) wurde durch voxenergie bestätig aber Vertrag läuft weiter

Am 25.03.22 habe ich mit voxenergie angerufen und mich über hohe Preisen zu laufendem Vertrag beschwert. Am 12.04.22 habe ich Information über Preissteigerung bekommen und am 13.04.22 haben ich Anschreiben (Laufzeitverlängerung) bekommen -> bezogen auf das telefonische Gespräch von 25.03.22. Aufgrund Preissteigerung von 12.04.22 habe ich meinen Vertrag mit voxenergie gekündigt und am 25.05.22 hat voxenergie Kündigungsbestätigung geliefert. Ich habe mich bei Bayerwerk informieren lassen und es wurde bestätigt, dass mein Zähler ab 28.05.22 freigeschaltet ist. Ich habe also Vertrag mit neuem Anbieter – Ostrom, unterschrieben. Ein paar Tage später habe ich von Ostrom erfahren, dass mein Vertrag bei Ostrom durch voxenergie gekündigt wurde. Voxenergie hat mich darüber überhaupt nicht informiert. Ich habe mich an Verbraucherzentrale gewendet. Der Verbraucherzentrale-Mitarbeiter hat Dokumente von voxenergie analysier und folgendes festgestellt: - Ich habe den Vertrag in der schriftlichen Form von voxenergie nicht erhalten. Telefonische Verträge gemäß Paragraf 41b NWG Textform bedürfen. - Ich wurde über Widerrufmöglichkeit (in Bezug auf 13.04.22) nicht richtig durch voxenergie informiert so dass ein Widerruf gemäß Paragraf 356 Absatz 3 BGB 1 Jahr und 14 Tage ist. Am 31.05.22 habe ich Widerruf bei voxenergie eingereicht. Am 31.05.22 habe ich Terminbestätigung mit höheren Preisen von voxenergie erhalten (hier bezieht sich voxenergie auf das Gespräch von 25.03.22). Der Vertrag habe ich schon bereit am 25.04.22 gekündigt und Kündigungsbestätigung von voxenergie bekommen. Am 27.05.22 (10 19 Uhr) habe ich voxenergie angerufen und durch Mitarbeiter informiert, dass hier keine Vertragsbeziehung besteht. Das Anliegen habe ich an Schlichtungsstelle Energie gemeldet. Am 24.06.22 (13 05 Uhr) habe ich voxenergie zwei Mal angerufen. Bei ersten Mal habe wurde telefonische Verbindung abgebrochen, bei zweitem Anruf konnte voxenergie-Mitarbeiterin nicht erklären, wieso mit mir und voxenergie immer noch Vertragsbeziehung besteht. Sie hat sich an Team Leiter gewendet. Er hat ihr beraten, dass ich hier Kündigung machen sollten. Als ich mit ihm reden wollte, habe ich erfahren, dass er nicht da ist. Ich möchte auf vorgeschlagene Kündigung verziehen, weil ich keinen Vertrag mit voxenergie abgeschlossen habe. Wenn kein wirksamer Vertrag besteht, kann ich den Vertrag nicht kündigen. Ich ersuche um Freischaltung meines Zählers. Mit freundlichen Grüßen

voxenergie Ich kann nicht telefonieren

Sehr geehrte Damen und Herren seid zwei Tagen geht kein Telefon telefonisch ist niemand jemand zu erreichen entweder es wird jetzt endlich mein Anschluss so geregelt dass es funktioniert oder ich werde andere Schritte einleiten !

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