Nachdem mir die neuen Preise zum 28.1.2.2021 mitgeteilt wurden, habe ich im laufe des Januars 2022 bei Voxernergie mein Sonderkündigungsrecht wegen Preierhöhung in Anspruch genommen.
Am Telefon wurde mir auch diese bestätigt und vertröstet es kann bis zu 10 Tagen dauern.
In der zwischenzeit bekam ich neue Preise die etwas niedriger sind.
Aber immer noch keine Bestätigung der Kündigung.
Ich glaube, das diese Firma am Ende ist und durch das hinhalten von Kunden sich über Wasser hält.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2022 um 09:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Meinung zu Voxenergie ist, das man hingehalten wird.
Ausserdem wurde mir mit einem Schreiben vom 22.2.2022 die Stromabrechnung vom Jahr 2021 gestellt in dem ein Guthaben ausgewiesen wurde und darin ein Rückerstattungstermin bis spätestens zum 11.3.2022 vermerkt wurde.
Bis zum heutigen Tag den 27.3.2022 habe ich noch keine Rückerstattung bekommen.
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