Sonderkündigung drei Mal ignoriert!

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #319922
  • 304
Anzeige

Bitte senden Sie mir umgehend (!) meine Kündigungsbestätigung bezüglich meiner Sonderkündigung schriftlich zu. Ich habe von Ihnen am 22.10.2021 ein Schreiben bekommen, dass mein Strom-sowie Gaspreis sich erheblich (teilweise bis zu 75%!) erhöhen werden zum 04.12.2021. Nachdem ich Ihnen zwei mal per Mail und dann noch einmal per Einschreiben und Rückschein eine Kündigung habe zukommen lassen, haben Sie mir keine Sonderkündigungsbestätigung zukommen lassen und lediglich "tolle" andere Angebote geschickt. Sie telefonisch zu erreichen machen Sie obendrein auch erheblich schwerer, als es sein sollte . Wenn ich nicht bis zum 01.12.2021 von Ihnen eine Kündigungsbestätigung bekomme, gehe ich zum Anwalt und werde Voxenergie GmbH verklagen!

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2021 um 08:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 14.12.2021, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben.
Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 21:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich überhaupt nicht weitergebracht. Niemand konnte mich an die richtige Person vermitteln oder irgendetwas ändern. Obendrein habe ich immer mindestens 20 Minuten in der Warteschlange gesteckt, bevor ich überhaupt mit jemandem sprechen konnte. BITTE gehen Sie NIE zu Voxenergie!

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.