Ich versuche schon seit 6 Wochen meinen Stromvertrag bei Vox Energie zu kündigen.
Es wird aber auf kein Schreiben oder E Mail reagiert. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Ich habe auch nachgefragt ob noch Unterlagen fehlen. Keine Antwort!
heute habe ich, nachdem ich wieder 40 min in der Warteschlange war, jemanden am Telefon der mitr gesagt hat das ich einen Nachweis für den Auszug schicken soll.
Ich denke der mangelnde Informationsfluss von Seiten Vox Energie ist voll beabsichtigt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-04-2022 um 17:45 Uhr
Ich habe noch Unterlagen nachgereicht die angeblich fehlen. Um diese Unterlagen zu verlangen hat diese Firma nach meinem Wissen überhaupt kein Recht.
Aber eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 05:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.