Stromvertrag Kündigen wegen Umzug

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360453
  • 364
Anzeige

Ich versuche schon seit 6 Wochen meinen Stromvertrag bei Vox Energie zu kündigen.
Es wird aber auf kein Schreiben oder E Mail reagiert. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Ich habe auch nachgefragt ob noch Unterlagen fehlen. Keine Antwort!
heute habe ich, nachdem ich wieder 40 min in der Warteschlange war, jemanden am Telefon der mitr gesagt hat das ich einen Nachweis für den Auszug schicken soll.
Ich denke der mangelnde Informationsfluss von Seiten Vox Energie ist voll beabsichtigt.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2022 um 17:45 Uhr


Ich habe noch Unterlagen nachgereicht die angeblich fehlen. Um diese Unterlagen zu verlangen hat diese Firma nach meinem Wissen überhaupt kein Recht.
Aber eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 05:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.