Voxenergie ist eine Betrügerische Firma

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  • 21 Dez 2021
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Es dauert schon fast 2 Monate, als ich habe rechtzeitig ein Kündigung mit Einschreiben verschickt. Aber bis jetzt habe ich noch kein Kündigungsbestätigung bekommen, obwohl die Voxenergie hat geantwortet, das es ist vorgesehen zum 14.12.2021. (Ich wollte es zum 04.12.2021 haben). Ich habe schon einen neuen Anbieter beauftragt und warte vergeblich auf meine Kündigungsbestätigung.
Ich habe die Nase voll und gehe zum Rechtsanwalt.

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05-01-2022 um 10:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung bereits mit Schreiben vom 07.12.2021.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 14.12.2021, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben.
Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 21:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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