Letzte Woche (22.11.21) habe ich,unter bedenklichen Aussagen ihres Mitarbeiters in Bezug auf meinen Stromanbieter,wohl telefonisch einen Vertrag geschlossen,den ich nun schon mehrfach per E-Mail und per Fax widerrufen habe und die ich ihnen auch auf diesem Wege nochmals zukommen lasse, habe aber keine Bestätigung erhalten, obwohl ich ihnen sofort und unter Einhaltung der Widerrufsfrist geschrieben habe.Ich bitte um umgehende Bestätigung meines Widerrufs,um Ihnen und mir weiteren Ärger zu ersparen.Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 22:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Widerruf wurde bisher nur hier bestätigt.Kann deshalb nur von Erfolg sprechen,wenn nun im Januar wirklich nichts abgebucht wird.Immerhin:es kamen bis jetzt keine Anrufe mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.