Widerruf bitte bestätigen!

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319839
  • 293
Anzeige

Letzte Woche (22.11.21) habe ich,unter bedenklichen Aussagen ihres Mitarbeiters in Bezug auf meinen Stromanbieter,wohl telefonisch einen Vertrag geschlossen,den ich nun schon mehrfach per E-Mail und per Fax widerrufen habe und die ich ihnen auch auf diesem Wege nochmals zukommen lasse, habe aber keine Bestätigung erhalten, obwohl ich ihnen sofort und unter Einhaltung der Widerrufsfrist geschrieben habe.Ich bitte um umgehende Bestätigung meines Widerrufs,um Ihnen und mir weiteren Ärger zu ersparen.Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 22:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Widerruf wurde bisher nur hier bestätigt.Kann deshalb nur von Erfolg sprechen,wenn nun im Januar wirklich nichts abgebucht wird.Immerhin:es kamen bis jetzt keine Anrufe mehr.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.