10 Stunden Verspätung beim Rückflug

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427516
  • 156
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Smartlynx Airlines
Flug 6Y707

Meine Frau und ich sollten um 10:35 Uhr in Düsseldorf landen. Stattdessen sind wir um 11 Uhr in Hamburg gelandet. Wir saßen ungefähr 40 Minuten im Flugzeug bis wir aufgefordert sind, in Hamburg auszusteigen. Keine Ihrer Angestellten kümmerte sich sonderlich um uns und wir mussten insgesamt knapp 3 Stunden auf unser Gepäck warten. Uns wurde gar kein Essen oder Trinken zur Verfügung gestellt, sodass wir hungrig und durstig warten mussten. Am Flughafen in Hamburg wurden wir von keinem Angestellten informiert, wie es denn weitergehen solle. Gegen 13:30 Uhr kamen zwei Busse. Weiterhin ohne Verpflegung fuhren wir von Hamburg nach Düsseldorf. Der Bus hielt kurz an einem McDonalds und wir haben von unserem eigenen Geld Essen gekauft (Rechnung liegt vor). Auf der Fahrt mussten wir eine ganze Stunde lang stehenbleiben, weil die Autobahn gesperrt war. Wir waren um 20 Uhr am Flughafen Düsseldorf, mit insgesamt fast 10 Stunden Verspätung.

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12-10-2022 um 14:49 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und entschuldigen die Unannehmlichkeiten auf Ihrer Rückreise. Leider können wir Flugplan/-hafen Änderungen nicht beeinflussen und die Airline organisiert alles.
Gerne können Sie uns eine Mail mit Anliegen und Ihrer Buchungsnummer an antwort@vtours.de senden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässige Airline, keine Entschädigung

2
vtours
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