Hotel unzumutbar. Dünne Wände. Party nachts mit lauten Bass. Schlafen unmöglich.

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489792
  • 163
Anzeige

Seit der ersten Nacht fällt das schlafen schwer. Ohropax waren nur eine Zwischenlösung. Gespräche im Nachbarraum können schon bei Zimmerlautstärke zum Großteil verstanden werden. Wir haben die ersten Nachbarn nachts bitten müssen den Fernseher leiser zu machen. Am nächsten Tag ist eine Familie mit Kind nebenan eingezogen. Man hat ALLES gehört. Es grenzte an Folter, weshalb wir das Zimmer gewechselt haben. Neues Zimmer ohne Nachbar schien super. Nachts gegen 23.30 nahmen wir Musik war. Nicht weit von uns ist die Disco die scheinbar gar keine Isolierung hat. Es ist 00.50. Das Hotel hat ein anders sauberes Zimmer und wir sollen warten bis die Party angeblich um 1uhr vorbei ist. Ich bin mittlerweile stark übermüdet und die Tage davor schlapp oder schlafe ein, wenn es mal leiser ist. Das ist kein Urlaub sondern Folter. Und man wird nachts mit seinem Problem alleine gelassen.

Teilen

08-05-2023 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst ganz schrecklich. Über eine andere Seite wurden Sie dann doch dazu gebracht mit mir Kontakt aufzunehmen, nachdem es nach dem ich Kontakt aufgenommen habe nur hieß" Wechseln Sie das Zimmer. Mehr kann ich nicht machen.". War dann nur leider zu spät. Dann waren Sie jedoch doch freundlich.

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.