4 Urlaubstage verloren!

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  • 23 Jul 2022
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Guten Tag, leider habe ich keine Rückmeldung über meine E-Mail Reklamation erhalten.
Die E-Mail vom 20.7.22 :

vom Hotel Riverside Garden. Wir haben 4 Tage verloren, obwohl wir am ersten Tag beim Ankunft im Hotel mit Pannen involviert waren. Schon beim Ankunft im Hotel mussten wir 40 Minuten vor unserem Zimmer in der glühende Hitze warten, weil die Karte für die Tür defekt war und der Service Mitarbeiter ist gegangen um das Problem zu lösen. Wir waren die ganze Nacht unterwegs. Wir haben statt eine Karte einen alten Schlüssel bekommen, damit war sehr schwer die Tür zu öffnen. Wir kamen nicht mehr aus dem Zimmer raus, haben telefonischen Kontakt zur Rezeption genommen und sie schickten einen Techniker, um die Tür zu öffnen. Die Putzfrauen haben eine Universalkarte ich betone eine Karte und wir hatten einen alten Schlüssel, somit konnten sie nicht rein ins Zimmer und warteten Bus wir anwesend waren und fragten uns, wann wir ungefähr da sind, um das Zimmer zu machen.
Der Fernseher defekt, die Stromstecker in britische Mechanik, somit für uns unbrauchbar nicht möglich nicht Handys aufzuladen oder den Reise Bügeleisen zu nutzen! Auf dem Balkon tropfte ständig Wasser aus den Generatoren ( Klimaanlage) und nachts quietschen die Geräte sehr störend! Nachts laufen Ratten auf dem Balkon nicht möglich die Balkon Tür offen zu lassen wegen den Tieren ! Das Gelände kann jeder Betreten keine Security, das Personal hat keiner Kleiderordnung zumindest nicht alle die draußen herum laufen! Im Speisesaal laufen die Kellner Köche wild durch den Saal sehr hektisch keine Ordnung nach Anfrage für Wasserflaschen bekamen wir ständig die Antwort Jok Jok das bedeutet nein obwohl wir All inklusive gebucht hatten! Wir wollten nur noch weg aus dem Gelände was eigentlich Abriss bereit ist! Ich habe diverse anrufe Kontaktformulare an Sie und Fti geschickt niemand fühlte sich verantwortlich. Wir bekamen die Antworten es sind Feiertage hier im Land wir müssen uns gedulden ! Ein Unding ! Meine Kinder weinten und wollten nur noch weg ! Als wir zum Strand gefahren worden sind, es gab bestimmte Zeiten für den Strand, kam der Fahrer einfach nicht, wie und ein älteres polnisches Paar standen auf dem Parkplatz vergebens, bis einheimische uns zum Hotel fuhren! Es war ein purer Stress und Ärger ! Eine Mitarbeiterin ihrer Agentur sagte tatsächlich wir sollen selbst ein Hotel suchen vorlasse leisten uns erst später, wenn wir in Deutschland sind, die Reklamation zu schicken! Ein Unding ! Ich kenne mich hier im Lande nicht aus, deswegen haben wir auch über eine Reiseagentur gebucht! Des Weiteren frage ich sie, warum prüfen sie die Hotels nicht vorher bevor sie Familien mit Kinder in ein Rattenloch schicken!? Gibt es nicht so eine Art TÜVs für Hotels in ihre Branche !? Ich bin sehr verärgert weil wie 4 Tage verloren haben, und im neuen Hotel Denizkisis Hotel haben wir Mehraufwand ist Halbpension, die Getränke müssen wir selbst zahlen, und es gibt kein Mittagessen. Wir nahmen als Angebot dieses Hotel um so schnell wie möglich aus dem Rattenloch rauszukommen! Ich bitte um Erstattung der verlorene 4 Tage für nicht erbrachte Leistung und Entschädigung für den ganzen Stress und Ärger und besonders für den Mehraufwand!
Mit freundlichen Grüßen
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25-07-2022 um 11:18 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihre Email erhalten und prüfen gerade in Rücksprache mit der lokalen Agentur Ihr Anliegen.
Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Aufkommens und bitten hier bitte um etwas Geduld. Wir haben den Kollegen Ihr Anliegen nochmal weitergeleitet und mittgeteilt, dass Sie sich bitte mit Priorität darum kümmern sollen.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 23:59 Uhr


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