Bitte um Kontaktaufnahme

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2021
  • #299073
  • 378
Anzeige

Bitte kontaktieren Sie uns bis 13 Uhr auf der angegebenen Nummer

Teilen

09-10-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 08:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis, dass bei der Einbuchung der Namen ein Fehler unterlaufen ist. Wir konnten in deiner Buchung sehen, dass dein Reisebüro bereits mit unserer Service Abteilung in Verbindung stand und das Anliegen bezüglich der Namensanpassung geklärt hat. Der Name wurde nun im System angepasst und liegt ebenfalls der Fluggesellschaft korrekt vor.

Viele Grüße, Elisa vom vtours Team Aschaffenburg

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.