Buchungsnr.: 34090447

  • Behoben
  • 24 Apr 2020
  • #45596
  • 432
Anzeige

Wie viele andere warte auch ich immer noch auf die angekündigte Rückerstattung des Reisepreises. Nach vielen E-Mails und Fristsetzung ist nun Funkstille bei Vtours. Laut ihrem Vorstand erfolgt nun die Rückerstattung spätestens bis zu einem Monat nach eigentlichem Reisebeginn. Das war bei uns der 28.3.2020. Kann ich davon ausgehen am Dienstag(28.04.2020) das Geld auf meinem Konto zu haben. Alles andere wäre dann absolut unseriös. Wobei der bisherige Umgang mit geltendes Recht und mir als Kunden dies auch schon war.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 17:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Reise wurde nach nach mehr als sechs Wochen erstattet. Was ich absolut unverzeilich finde ist die Hinhaltetaktik und fehlende Kommunikation. Es wurde auf eine Gesetzesänderung spekuliert und der Kunde ist dem Unternehmen sch... egal. Geltendes Recht wurde wissentlich gebrochen.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.