Wie viele andere warte auch ich immer noch auf die angekündigte Rückerstattung des Reisepreises. Nach vielen E-Mails und Fristsetzung ist nun Funkstille bei Vtours. Laut ihrem Vorstand erfolgt nun die Rückerstattung spätestens bis zu einem Monat nach eigentlichem Reisebeginn. Das war bei uns der 28.3.2020. Kann ich davon ausgehen am Dienstag(28.04.2020) das Geld auf meinem Konto zu haben. Alles andere wäre dann absolut unseriös. Wobei der bisherige Umgang mit geltendes Recht und mir als Kunden dies auch schon war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 17:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Reise wurde nach nach mehr als sechs Wochen erstattet. Was ich absolut unverzeilich finde ist die Hinhaltetaktik und fehlende Kommunikation. Es wurde auf eine Gesetzesänderung spekuliert und der Kunde ist dem Unternehmen sch... egal. Geltendes Recht wurde wissentlich gebrochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.