Es ist unverschämt wie man mit Kunden umspringt!!!!!!

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2018
  • #5117
  • 700
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Wir sind gestern aus unserem Horror Urlaub aus Ägypten Hotel Movie Gate zurück gerreist, wir waren noch nie so entäuscht wie in diesem Hotel.
Bei unserer Anreise am 31.07.2018 wurde uns in der Nacht um 3.00 Uhr ein Zimmer zugeteilt was einer Besenkammer ähnelte, es war mit Blick auf die Baustelle vor dem Hotel, am nächsten morgen um 9.45 Uhr kam endlich unser Reiseleitung der wir unser Problem erklärten!!! Der hat sie kontaktiert aber wohl leider ohne Ergebniss, man wollte uns dann ein Zimmer geben wo wir 140 Euro nochmals bezahlen sollen, das haben wir aber verneint weil wir ja ein Zimmer mit Gartenblick gebucht haben!! Man hat uns im Hotel jeden Tag vertröstet das wir ein Zimmer bekommen mit Verbindungstür, somit lebten wir bis Freitags den 03.08.2018 in dieser Besenkammer, bis wir endlich in ein anders Zimmer umziehen durften.
Dann mussten wir mit erschrecken feststellen das es das so schöne Meer von Ägypten hier an dieser Anlage es nicht gibt. Wer im Meer schwimmen wollte musste erst ca. 500 Meter im Kniehohen Wasser laufen, dann findet man einen Tümpel wo man Schwimmen kann. Der Hotel eigene Steg ins Meer ist sehr lang und am ende findet man dann eine Fahrrinne für die Boote die da anlegen aber keine Gelegenheit zum Schwimmen.
Also ist man gezwungen im Hotelpool zu schwimmen, leider ist aber der erste und auch der größte Pool vom Hotel nur ein "No aktiv Relax Pool " dort dürfen Kinder nicht rein.
In dem neuen Zimmer war die Klimeranlage defekt, man konnte diese nicht auf die Temperatur einstellen, sie Tropfte durchgehend. Und Nachts war die solaut das man nicht im Zimmer schlafen konnte, sie spuckte schon Eisstücke und dreck heraus. Somit machten wir die anlage aus und warteten jeden Tag auf die Hotelleute bei den wir uns jeden Morgen beschwert haben das sie diese mal wieder reparieren!!! Die Repatatur ist bis zum letzten Urlaubstag nicht geglückt! Leider war in diesem Zimmer kein Safe somit muss man immer den Safe an der Lobby benutzen und das für 28 Euro.
Das Zimmer wurde nicht Täglich gereinigt somit waren auch nicht jeden Tag frische Handtücher da.
Die WC`s in der Hotel Anlagen waren sehr schmutzig wir sind immer auf das Zimmer WC gelaufen.
Auf dem Flur stand ein Getränkespender der so verschmutzt war das ich daraus noch nichtmal das Putzwasser geholt hätte.
Das Essen im Hotel war Schrecklich! Eintönig und nicht zu erkennen was es zu essen war. Zudem gab es in den essensraum fast nie einen Tisch der noch für 4 Personen frei war. Also konnten wir sehr viele Tage nicht gemeinsam essen, die Tische in dem essensraum waren fast jeden Tag schmutzig! Gläser beim Essen zu bekommen war eine Glückssache!!! Viele Gläser waren noch sehr verschmutz.
Wenn man dann versucht einfach ein Restaurant im Hotel zu Buchen wofür ja auch sehr geworben wird, ist das leider fast unmöglich, wir haben dierekt am anfang was buchen wollen was aber leider nur noch für den 08.08 und 11.08 was buchen können die anderen Restaurants waren dann leider nur noch frei nach unserem Abreisedatum. Wo wir auch schon bei dem nächsten Ärgerniss sind das Rataurant Aladin war zu unserem Urlaubszeitraum im umbau wovon man den ganzen Tag den Baulärm am Pool hatte und somit man noch nicht mal ein Buch lesen konnte durch den Lärm.
An der Strandbar war es fast Täglich das man in seine Getränke keine Eiswürfel bekam da diese leider aus waren zu stoßzeiten gab es auch hier keine Gläser.

Wir waren schon öffters in Ägypten das man den Standart nicht mit Deutschland vergleichen kann das wissen wir auch , aber dieses Hotel war eine Katastrophe!

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24-03-2019 um 13:37 Uhr


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