Unsere Anreise Erfolgte am Abend 01.-02.10.2022 um ca 00:45 Uhr im Falschen Hotel . Am 02.10 haben wir von andern Gästen gehört das es das falsche Hotel ist unser Hotel Omar Khayam war schon geschlossen .Abgestempelt wurden wir mit Gutscheinen .
Weiter Punkte
- Kleiners Zimmer
-Keine Kids Club
-Keine Aufsicht Aqua Park ( Kind hat sich Verletzt Zeugen Vorhanden )
-Sportler aus Mehreren Nationen wurden unter gebracht ohne Rücksicht auf Klein Kinder
-Reinigung der Poollandschaft nach 14 Tage erst
-Dedeils Foto/Video vorhanden
Würde mich über ein Antwort freuen
Mfg P.******
Teilen
18-10-2022 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird einen Wenig geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.